![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
in diesem Artikel sollen die schönsten Covermotive von Magazinen mit Artworks aus den Filmen Ray Harryhausens präsentiert werden. Dazu ist Deine Mitarbeit gefragt... denn dies ist nebenbei auch der erste Versuch, das Forum und die «Hauptseite» enger zu verknüpfen. Als Einstieg habe ich einmal folgende Motive herausgesucht, die mir allesamt sehr gut gefallen: ![]() Wer Vorschläge für Ergänzungen zum Ray Harryhausen Monster Museum hat, möge diese bitte hier posten ![]() Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Vielelicht ein wenig Of-Topic, aber habt ihr schon die colorisierten Versionen von "Beast of 20.000 fathoms" und "20 million miles to earth" gesehen? Offiziell von Harryhausen abgesegnet (und mit schicken Extras), sehen die wirklich klasse aus und nicht mehr so wie die frühen Versuche mit Computerfarben.
Ich hab die leider bisher noch nicht importieren können (konnte nur von einem Rip her urteilen), aber ich würde das mal definitiv als einen SureBuy bezeichnen, falls man da mal drankommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die colorierten Versionen der Filme kenne ich nicht, da ich bin mit den "alten" Fassungen durchaus zufrieden bin. Aber wenn sich mit diesen grafischen Updates auch wieder mal die jüngere Zuschauer-Generation für die "ollen Kamellen" begeistern kann, dann sollen die Labels das ruhig fortsetzen... farbloses Futter gibts ja genug
Immerhin war bei den Harryhausen-Neuauflagen ja auch der Meister persönlich involviert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Schließlich haben nicht alle Kids so bekloppte Eltern wie mich, die sie mit der Nase auf die Klassiker stoßen.
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|